Menu

ABK-Tipps&Tricks

Büroorganisation und Rechnungswesen

Hier finden Sie eine Edition der laufend zusammengestellten Tipps und Tricks zum Themen Büroorganisation und Rechnungswesen. Diese mit Sorgfalt erstellte, übersichtlich strukturierte Sammlung kompakter Informationen ist aufgrund der Praxisnähe ideal zum Nachschlagen.

Bildarchiv im ABK Dokumentenmanagement

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Abbildungen verwalten leicht gemacht...

Neuerungen aus der ABK-Jahresrelease 2017

Topaktuelle Version punktet mit zahlreichen attraktiven Goodies...

Belege verwalten und versenden

So verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Belege und haben stets alle Fakten zur Hand...

ABK7 und MS Outlook – eine ideale Kombination

Effizientes Verwalten des Mailverkehrs im Handumdrehen leicht gemacht...

Neuerungen aus der ABK-Jahresrelease 2016

Topaktuelle Version punktet mit zahlreichen attraktiven Goodies ...

Die Büroauswertung in ABK-Büro- und Projekterfolg

Ein unverzichtbares Werkzeug für den Büroerfolg...

Artikelumsätze nach Projekten auswerten

Neue Funktionen für effizienteres Arbeiten...

Stundenlisten in ABK erstellen

Arbeitszeit und Spesen einfach erfassen...

Eingangsrechnungen in ABK abwickeln

Eingangsrechnungen mittels „Edifact V3“ Datenträger – über ELBA/ MBS-Systeme - bezahlen...

Leistungsreduktion ohne Neuausschreibung

16.08.2017

Über die Zulässigkeit nachträglicher Vertragsänderungen und zentrale Grundsätze...

Seminar für Produkt-
anbieter, Hersteller

21.08.2017

Ergänzungs-Leistungsbeschreibungen gemäß ÖNORM A2063

Der Österreichische Industriestandard

16.08.2017

Mehr als nur Ausschreibungstexte - von Positionen mit ökologischen Kriterien, Firmensuchregister ......