40 Jahre ABK-Fest in Salzburg

Eindrucksvolle Jubiläumsfeier mit 100 Gästen im Loft B.

 

Am Freitag, den 28. September 2018 gab es im Loft B der Panzerhalle Salzburg gleich mehrfachen Grund zum Feiern: 40-jähriges Jubiläum der ABK-Software, 30 Jahre a-b CAD und 20 Jahre Statik Büro.

Über 100 Kunden und Partner folgten der Einladung und blickten gemeinsam auf die vergangenen Jahre und Projekte zurück. Christian Kircher und Philipp Buxbaum von SMARTVOLL Architekten ZT KG – Erfinder und Architekten von Loft B – lieferten Einblicke in die Entstehung dieses außergewöhnlichen Objekts. Ebenso beeindruckend war der Vortrag von Österreichs Mentalexperten Manuel Horeth über das Geheimnis mentaler Stärke.

Im Anschluss ließen die Gäste den Abend bei erstklassiger Jazz Musik in der Markthalle ausklingen.

 


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.