ABK beim internationalen Kongress e-nova 2011

Das breitgefächerte Spektrum umfasste Topthemen wie Nachhaltigkeit, innovative Technologien & Konzepte für die Gebäude der Zukunft.

Die Verbreitung und Umsetzung grundlegend relevanter ökologischer Nachhaltigkeitsaspekte ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen und wichtigen Anliegen auf europäischer und nationaler Ebene geworden. ABK war mit seiner innovativen Lösung ABK-LEKOS für die Ermittlung von Lebenszykluskosten einer Immobilie auf der e-nova, einem internationalen Kongress für innovative Technologien & zukunftsträchtige Konzepte, vertreten. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.