ABK7 Jahresrelease 2014 - Version V7.9a

Neue Features und Tools im Überblick - Die Highlights auf den Punkt gebracht

Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, um Sie als ABK Anwender auf dem neuesten technischen Stand zu halten. Die Jahresrelease 2014 bringt für ABK-Anwender neben einem frischen, innovativenDesign zahlreiche neue Features und Funktionen mit sich. Informationsqualität statt Datenflut ist der Grundgedanke - durch umfangreiche Visualisierung werden Prozesse einfach abgebildet, und der ABK-Anwender sieht die Daten, die er aktuell tatsächlich benötigt. So wird er optimal unterstützt und entlastet. Aber nicht nur in Sachen Nutzerfreundlichkeit setzt ABK neue Maßstäbe: Zu den Top-Features der neuen Version V7.9.a von ABK7 zählen die Erweiterungen in ABK-Kostenmanager, die neue Ressourcenplanung in ABK-Büro- und Projekterfolg sowie die Integration der E-Rechnung, das  zentrale Thema anlässlich des Jahreswechsels. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.