Artikelumsätze nach Projekten auswerten

Neue Funktionen für effizienteres Arbeiten


Besonders für ausführende Unternehmen ist die Artikelumsatzliste eine wertvolle Auswertung um feststellen zu können, welches Material und wie viel davon verbraucht wurde sowie welche Kosten bzw. Einnahmen dadurch entstanden. Dieser Bericht kann sowohl auf der Basis von Ausgangs- als auch Eingangsrechnungen erstellt werden und konnte bislang nach verschiedenen Gesichtspunkten, wie etwa der Artikelnummer oder dem Rohertrag, sortiert ausgegeben werden.
Vor Kurzem wurde in ABK-Rechnungswesen eine neue Auswertungsmöglichkeit für die Artikelumsatzliste via Hotfix veröffentlicht. Nun kann diese auch nach Projekten sortiert ausgegeben werden. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.