Menu

Ergebnisse der ABK Kundenzufriedenheits-umfrage

Hier finden Sie die Ergebnisse der ABK-Kundenzufriedenheitsumfrage 2019 im Überblick.

 

Am 16. Jänner 2019 haben wir unter unseren Wartungskunden eine Online-Umfrage zur „ABK Kundenzufriedenheit“ durchgeführt. 182 Personen haben sich an der Umfrage beteiligt (vielen Dank!) und Ihr Feedback abgegeben.

Hier finden Sie die Ergebnisse im Überblick:
(Vergrößerung durch ein Klick auf das Bild)

 

Die Umfrage enthielt zum Schluss eine offene Fragestellung, die den Teilnehmern konkretes Feedback an uns ermöglichte. Die Frage lautetet:
"Zum Schluss können Sie uns noch Ihre Wünsche und Anregungen mitteilen. Wo können wir uns aus Ihrer Sicht verbessern?"

Hier gab es insgesamt 60 (!) Rückmeldungen, worüber wir sehr erfreut sind. Neben lobenden Worten befanden sich darunter auch konstruktives Feedback, kundenspezifische Anregungen und wertvoller Input. Derzeit sehen wir die Rückmeldungen im Detail durch und besprechen diese in den jeweiligen Abteilungen Im nächsten Schritt werden wir versuchen, für die Kundenwünsche Lösungsansätze auszuarbeiten.

Weiters werden wir in Zukunft auf eine verstärkte Kundenkommunikation setzen, ein Punkt, der auch in der Umfrage angeregt wurde. Wir werden unsere Kunden vermehrt über Updates und erfolgreiche Umsetzungen von Kundenderanregungen informieren.

Das ABK Team sagt nochmal DANKE! Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte sowie Service-Leistungen zu optimieren und Ihren Erwartungen zukünftig noch besser gerecht zu werden.

 

Die Bewertung der Angebote ist der entscheidende Schritt zur Auftragsvergabe. Was tun, wenn es zu Bewertungsfehlern kommt?

28.05.2019

Informationen zur Standardisierung von Ausschreibungstexten gemäß ÖNORM.

Leistungsverzeichnisse erstellen & NEU: Datenträger auspreisen