Neuerungen aus der ABK-Jahresrelease 2016

Topaktuelle Version punktet mit zahlreichen attraktiven Goodies

Dem gängigen Sprichwort folgend „Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“ wurde unser ABK-Programm einmal mehr einem eingehenden Check unterzogen und in enger Abstimmung mit ABK-Anwendern von unseren Entwicklern durch zahlreiche vorgenommene Verbesserungen in jeder Hinsicht auf den topaktuellen Letztstand gebracht. Damit agieren wir nicht nur am Puls der Zeit sondern bündeln Fach- und Praxiswissen zu hochfunktionalen Lösungen – wodurch unsere Kunden stets einen Schritt voraus sind. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

05.11.2019

Generalplanung und Ausschreibung - Software am Prüfstand - Praktikerdiskussion

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.