Rückblick auf das ABK-Herbstfest 2012

Das ABK Kundenzentrum Wien lud ein zum Traditionsevent mit Live Musik, Karikaturen und Tombola

Wie jedes Jahr lud ABK auch heuer wieder zum traditionellen ABK-Herbstfest ins ABK Zentrum Wien. Der Abendveranstaltung vorausgegangen war ein perfekter Herbsttag wie aus dem Bilderbuch - beste Voraussetzungen also für eine gelungene Einstimmung auf das Herbstfest als Highlight des Tages. Zahlreiche Gäste hatten den Weg ins ABK-Zentrum Wien gefunden um gemeinsam mit dem ABK-Team zu feiern und so den Abend beim gemütlichen Get-Together entspannt ausklingen zu lassen. Ganz nach dem Motto „Herbstlicher Streifzug durch den Westen Österreich“ bot sich den Gästen ein reichhaltiges Buffet, das den Gaumen mit regionalen Schmankerl aus Tirol und Vorarlberg verwöhnte und zum Schlemmen verführte. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.