ABK7 Jahresrelease 2014 - Version V7.9a

Neue Features und Tools im Überblick - Die Highlights auf den Punkt gebracht

Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, um Sie als ABK Anwender auf dem neuesten technischen Stand zu halten. Die Jahresrelease 2014 bringt für ABK-Anwender neben einem frischen, innovativenDesign zahlreiche neue Features und Funktionen mit sich. Informationsqualität statt Datenflut ist der Grundgedanke - durch umfangreiche Visualisierung werden Prozesse einfach abgebildet, und der ABK-Anwender sieht die Daten, die er aktuell tatsächlich benötigt. So wird er optimal unterstützt und entlastet. Aber nicht nur in Sachen Nutzerfreundlichkeit setzt ABK neue Maßstäbe: Zu den Top-Features der neuen Version V7.9.a von ABK7 zählen die Erweiterungen in ABK-Kostenmanager, die neue Ressourcenplanung in ABK-Büro- und Projekterfolg sowie die Integration der E-Rechnung, das  zentrale Thema anlässlich des Jahreswechsels. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

Keine weiteren Veranstaltungen vorhanden.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.