Am Puls der Zeit mit ABK-Easytime

Zeiterfassung leicht gemacht - Effizienzsteigerung für zeitgemäßes Kosten- und Projektcontrolling

Zeit ist kostbar und was im Geschäftsleben noch viel mehr wiegt: Zeit ist Geld! Nicht umsonst müssen zeitliche Ressourcen von Mitarbeitern streng kalkuliert sein. In diesem Zusammenhang lohnt es sich jedoch auch Augenmerk auf die Stundenerfassung und die dazu eingesetzten Werkzeuge zu legen. Immerhin ist die Stundenaufzeichnung Basis umfangreicher Planungen und Auswertungen und somit essentiell für die im Projektverlauf weiterführenden unternehmerischen Entscheidungen. Nachvollziehbarkeit und überschaubare Eingaben sind das Um- und Auf für ein funktionierendes System, dazu gehört auch die transparente Erfassung projektrelevanter Aufwände. Was Software beim Erfordernis des Stundenaufzeichnens für den Anwender leisten kann wird im Baustein ABK-Zeiterfassung deutlich veranschaulicht. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

Keine weiteren Veranstaltungen vorhanden.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.