Neue Funktionen in ABK8: LV anlegen

Videotutorial zum Anlegen eines neuen Leistungsverzeichnisses in ABK8, der neuen Softwaregeneration aus dem Hause ABK.

 

ABK8, die neue Softwaregeneration aus dem Hause ABK, wartet mit knapp 500 Neuerungen und Verbesserungen auf. Dabei wurden auch viele Funktionen überarbeitet oder grundlegend neu gestaltet.

Eine dieser Neuerungen betrifft den neuen Assistenten für das Anlegen neuer Leistungsverzeichnisse. 

Auch unsere Tipps und Tricks-Beiträge wurden neu gestaltet - anstelle der gewohnten Artikel treten nun kompakte, informative Tutorial-Videos, die auf unserem YouTube-Kanal betrachtet werden können.

In unserem Premierevideo stellen wir besagten Assistenten für das Anlegen neuer Leistungsverzeichnisse vor - folgen Sie diesem Link zum Video.


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

Keine weiteren Veranstaltungen vorhanden.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.