ABK-ZE-App: Die Lösung für mobile Zeiterfassung!

ABK bietet Kunden digitale Lösung für Home Office und unterwegs.

 

Obwohl das Zeitalter der Digitalisierung schon vor etlichen Jahren begonnen hat, beschäftigen sich viele Firmen seit wenigen Wochen erstmalig mit dem Thema „Teleworking“. Insbesondere die Zeiterfassung für Mitarbeiter ist aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation ein wichtiges Thema.

ABK hat seine erste App für mobile Geräte unter iOS bzw. Android released. ABK-Anwender können nun im Home Office oder unterwegs ihre Arbeitszeiten und Spesen erfassen. Die mühsame Nachpflege im Büro entfällt.

Transparent, einfach und zeitsparend: Die mobile Zeit- und Spesenerfassung von ABK.

Die ABK-Zeiterfassung gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Neben der bewährten Desktopanwendung - die direkt aus der ABK8-Installation aufgerufen werden kann - stehen nun zwei Apps zur Verfügung:

ABK-ZE-App für Android und iOS ist die App für alle, die auch aus aktuellem Anlass im Home Office oder unterwegs ihre Arbeitszeiten und Spesen erfassen möchten – egal ob auf der Baustelle oder an wechselnden Standorten. Diese App stellt eine praktische Ergänzung zur Desktopanwendung dar – die eingegebenen Daten werden in Echtzeit an den firmeneigenen Server übergeben und können somit sofort in ABK-Büro- und Projekterfolg bürointern für das Controlling und für die Ressourcenplanung verwendet werden. ABK-ZE-Web ermöglicht ebenfalls eine orts- und zeitunabhängige Aufwandserfassung und bietet dieselben Funktionalitäten, kann jedoch mit jedem gängigen Browser erreicht werden.

Für den Anwender sind beide Lösungen eine Erleichterung – nie wieder müssen Zeiten und Spesen am Schreibtisch nachträglich erfasst werden! Die App für iOS- und Android-Geräte ist im Apple App Store bzw. in Google Play kostenlos herunterladbar.

Details zur ABK-Zeiterfassung.


Download Pressemitteilung


Bildmaterial:

Pressefoto: ABK-ZE-App | © ib-data GmbH

Pressefoto: ABK-ZE Stundenerfassung | © ib-data GmbH

Pressefoto: ABK-ZE-App über Tablet | © ib-data GmbH