ABK Software-Support

ABK Wartungsvertrag

Sie suchen den optimalem Support-Service? Wir haben das passende Angebot: Mit dem ABK Wartungsvertrag verfügen Sie immer über die professionellste Baumanagementsoftware nach dem neuesten Stand der Technik und profitieren vom umfangreichen Supportservice.

Telefonsupport

Alle ABK Wartungsvertragskunden erhalten im Wartungsvertrag inkludierten telefonischen Support. Nichtwartungsvertragskunden bitten wir unser Supportteam unter der kostenpflichtigen Telefonnummer 0900/56 00 36 (3,64€/Min) zu kontaktieren.
Die Support-Hotline ist Montag bis Donnerstag von 08.00-17.00 Uhr und Freitag von 08.00-14.00 Uhr besetzt (ausgenommen Feiertage).

E-Mail-Support

Schicken Sie uns Ihr Anliegen mittels folgendem Online-Kontaktformulars oder per E-Mail an support@abk.at. Ihre Anfrage wird an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass einige Probleme aufgrund ihrer Komplexität nicht schriftlich beantwortet werden können. In diesem Falle helfen wir Ihnen gerne durch unseren kostenpflichtigen Support und Fernwartung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Support-Anfragen außerhalb der Telefonsupport-Zeiten nur per e-mail oder Fax entgegennehmen können. Auf Wunsch bieten wir auch einen Wartungsvertrag an.


Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden | Zur Datenschutzerklärung

Supportanfrage zur ABK Software

Zulässige Anzahl der Angebote: Aktuell liegen recht eindeutige Aussagen der Judikatur dazu vor.

16.10.2019

Ausschreibungstexte, Produktbeschreibungen, Elemente, LB- und LV Erstellung/Anwendung

Was haben Standardisierte Leistungsbeschreibungen mit Building Information zu tun?