Wohnhausanlage Auersthal

16.02.2015 - Gelungenes Ensemble aus Stadtvillen und Reihenhäusern im südlichen Weinviertel.

So sehen Sieger aus: Die mit dem NÖ Wohnbaupreis ausgezeichnete Wohnhausanlage befindet sich in Auersthal, einer Erdöl- und Weinbaugemeinde im niederösterreichischen Weinviertel.

Eine lockere Kombination von dreigeschossigen Stadtvillen und zweigeschossigen Reihenhäusern ist das städtebauliche Prinzip dieses überaus gelungenen Wohnbauprojekts, dem verdienterweise beim Brick an Roof Award 2013|14 in der Kategorie Wohnbau/Nicht-Wohnbau großvolumig der Anerkennungspreis verliehen wurde.

g.o.y.a. Ziviltechniker Ges.m.b.H.
Schottenfeldgasse 69/2.1
A - 1070 Wien


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

05.11.2019

Generalplanung und Ausschreibung - Software am Prüfstand - Praktikerdiskussion

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.