Wohnhausanlage Auersthal

16.02.2015 - Gelungenes Ensemble aus Stadtvillen und Reihenhäusern im südlichen Weinviertel.

So sehen Sieger aus: Die mit dem NÖ Wohnbaupreis ausgezeichnete Wohnhausanlage befindet sich in Auersthal, einer Erdöl- und Weinbaugemeinde im niederösterreichischen Weinviertel.

Eine lockere Kombination von dreigeschossigen Stadtvillen und zweigeschossigen Reihenhäusern ist das städtebauliche Prinzip dieses überaus gelungenen Wohnbauprojekts, dem verdienterweise beim Brick an Roof Award 2013|14 in der Kategorie Wohnbau/Nicht-Wohnbau großvolumig der Anerkennungspreis verliehen wurde.

g.o.y.a. Ziviltechniker Ges.m.b.H.
Schottenfeldgasse 69/2.1
A - 1070 Wien


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.