40 Jahre ABK-Fest in Kärnten

ib-data GmbH und das ABK Kundenzentrum Süd luden ein.

 

Am Donnerstag, den 5. Juli 2018 gab es in der Skybox des Aussichtsturmes Pyramidenkogel allen Grund zum Feiern: das 40-jährige Jubiläum der ABK-Software.

ABK Kunden und Partner folgten gerne der Einladung und ließen gemeinsam die letzten Jahre Revue passieren. Als besonderer Gast und Rednerin beeindruckte Martina Irene Eder, Humanenergetikerin und Unternehmensberaterin, mit einem Impulsvortrag um Thema „Lebenselixier Veränderung – Wandel und Wechsel liebt, wer lebt!“

Vorbeiziehende Gewitterwolken zwangen zwar zum kurzfristigen Umdisponieren, taten der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Und letzendlich fand der Abend in der Skybox seinen sonnigen Ausklang -  bei netten Gesprächen und atemberaubenden Ausblick auf den Wörthersee.

 

  

Das Bundesvergabegesetz (BVergG) 2018 legt folgende Anforderungen fest.

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

ABK war zu Gast bei der SPÄTSCHICHT von A-NULL Bausoftware zum Thema OpenBIM.