Menu

ABK-Support

Bei inhaltlichen oder technischen Fragen nutzen Sie die kompetente Unterstützung unseres österreichweiten Kundenservice. Die Mitarbeiter der einzelnen ABK-Support-Teams sind bemüht, Ihnen so rasch als möglich
per E-Mail oder Telefon weiterzuhelfen.

Details hierzu sowie Informationen über den Abschluss eines ABK-Wartungsvertrags erfahren Sie bei Ihrem
regionalen ABK-Kundenservice.

Haben Sie noch Fragen? - Wir sind gerne für Sie da!

Kontaktdaten

Leistungsreduktion ohne Neuausschreibung

16.08.2017

Über die Zulässigkeit nachträglicher Vertragsänderungen und zentrale Grundsätze...

Seminar für Produkt-
anbieter, Hersteller

21.08.2017

Ergänzungs-Leistungsbeschreibungen gemäß ÖNORM A2063

Der Österreichische Industriestandard

16.08.2017

Mehr als nur Ausschreibungstexte - von Positionen mit ökologischen Kriterien, Firmensuchregister ......