40 Jahre ABK-Fest in Linz

40 Jahre ABK und 15 Jahre ABK-Kundenzentrum OÖ/Sbg gaben doppelten Anlass zur Feier

 

Am Donnerstag, den 24. Mai 2018 gab es im Barocksaal des Schlossmuseums Linz gleich doppelten Grund zum Feiern: das 40-jährige Jubiläum der ABK-Software sowie das 15-jährige Bestehen des ABK-Kundenzentrums Oberösterreich und Salzburg.

ABK Kunden und Partner folgten gerne der Einladung und ließen gemeinsam die letzten Jahre Revue passieren. Als besonderer Gast und Redner beeindruckte Michael Strasser, Extremsportler und Weltrekordhalter, mit Erzählungen von seinen Radtouren und Abenteuern. Im Anschluss gab es für die Gäste Exemplare seines Buches „Cairo2Carpe“ zu gewinnen.

Bei feinen Köstlichkeiten und netten Gesprächen fand der Abend auf der Donauterrasse und der Schloss-Brasserie seinen Ausklang.

  

Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.