-
Technische Informationen
Sie finden hier eine Übersicht aller erforderlichen Informationen für Anwender und Administratoren betreffend Programmtechnik, Systemvoraussetzungen sowie praktische Hinweise u.a. Programmbedienbarkeit, Schnittstellen, Formaten für den Import bzw. Export.
-
ABK-Aktenkoffer
Der ABK-Aktenkoffer ist ein intelligentes Archivierungs- und Datenaustauschtool. Die Datensynchronisation dient einerseits zum Ausgliedern bestimmer Daten aus einem zentralen Datenbestand, andererseits können damit verschiedene Datenbestände verglichen werden.
-
Projekt- und Systemverwaltung
Alle Informationen, Leistungen und Dokumente für ein Bauvorhaben werden in einem Projekt verwaltet. Die Projektverwaltung ist nicht nur eine Plattform für alle ABK Anwendungen, auch externe Softwareanwendungen, die Sie für die Projektbearbeitung verwenden, werden integriert.
14.10.2024
Praxisorientiertes Seminar der Donau Uni Krems.