Unsere regionalen ABK-Kundenzentren stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung!
ABK-Wartungsvertrag
Professionelle Baumanagementsoftware immer aktuell.
Bei der Entscheidung zum Kauf einer Softwarelösung spielt die langfristige Investitionssicherheit eine wichtige Rolle. Daher können ABK-Kunden im Falle technischer oder fachlicher Fragen auf unsere bewährte Softwarewartung zurückgreifen. Mit einem Wartungsvertrag erhalten Sie mehr Sicherheit, denn nur eine regelmäßige Wartung bildet die optimale Grundlage für funktionierende Softwaresysteme. Sie profitieren vom kompetenten Support durch unser qualifiziertes Team sowie vielen weiteren unübertroffenen Vorteilen aus unserem Schulungs- und Dienstleistungsangebot, die Ihre Arbeit mit unserer Software noch produktiver machen.
Mit dem ABK Wartungsvertrag verfügen Sie immer über die aktuellsten und wichtigsten Daten. Sie erhalten durch unseren Wartungsvertrag u.a. folgende Leistungen:
- Online-Updates auf neue Programmversionen
- Einarbeitung von Neuerungen bei Normänderungen
- Telefon- bzw. E-Mail-Support
- Remote-Unterstützung mittels Fernwartung
- Nachlass auf ABK-Lizenzerweiterungen
- Online-Einzeltrainings zu ermäßigten Konditionen