Menu

ABK-Support

Bei inhaltlichen oder technischen Fragen nutzen Sie die kompetente Unterstützung unseres österreichweiten Kundenservice. Die Mitarbeiter der einzelnen ABK-Support-Teams sind bemüht, Ihnen so rasch als möglich
per E-Mail oder Telefon weiterzuhelfen.

Hier geht's zum ABK8 Support

Details hierzu sowie Informationen über den Abschluss eines ABK-Wartungsvertrags erfahren Sie bei Ihrem
regionalen ABK-Kundenservice.

Haben Sie noch Fragen? - Wir sind gerne für Sie da!

Kontaktdaten

Die Bieterlücke als Stolperstein

16.04.2018

Der strenge Umgang der Judikatur mit nicht oder nicht korrekt ausgefüllten Bieterlücken hat sich wieder bestätigt...

JOUR fixe für Produkt-
anbieter und Hersteller

25.04.2018

Profitieren Sie vom Anwender Know-How bei Ausschreibungstexten unserer Experten

Neue Funktionen in ABK8: LV importieren

16.04.2018

Videotutorial zum Importieren eines Leistungsverzeichnisses aus einem ÖNORM A2063-Datenträger in ABK8, der neuen Softwaregeneration aus dem Hause ABK...