Menu

ABK Easydoku – Planarchiv

Eine integrierte Planverwaltung - projektspezifisch und unternehmensweit


Die Informationen, die zu einem Projekt ein- und ausgehen, sind ein zentraler Bestandteil des Projekterfolges. Die Bearbeitung, Weiterleitung und vor allem die Suche von Plänen nimmt dabei beim herkömmlichen Vorgehen viel Zeit und Ressourcen in Anspruch. Planmanagement kann bei der täglichen Routinearbeit eine große Entlastung bringen. Prozesse werden optimiert und gleichzeitig steigt die Effizienz.  Hier setzt eine Komponente von ABK Easydoku – dem Dokumentenmanagementsystem von ABK - mit dem sogenannten „Planarchiv“ an.
» Weiter

Die Bewertung der Angebote ist der entscheidende Schritt zur Auftragsvergabe. Was tun, wenn es zu Bewertungsfehlern kommt?

JOUR fixe für Hersteller und Produktanbieter

30.04.2019

Informationen zur Standardisierung von Ausschreibungstexten gemäß ÖNORM.

Leistungsverzeichnisse erstellen & NEU: Datenträger auspreisen