Menu

ABK Easydoku – Planarchiv

Eine integrierte Planverwaltung - projektspezifisch und unternehmensweit


Die Informationen, die zu einem Projekt ein- und ausgehen, sind ein zentraler Bestandteil des Projekterfolges. Die Bearbeitung, Weiterleitung und vor allem die Suche von Plänen nimmt dabei beim herkömmlichen Vorgehen viel Zeit und Ressourcen in Anspruch. Planmanagement kann bei der täglichen Routinearbeit eine große Entlastung bringen. Prozesse werden optimiert und gleichzeitig steigt die Effizienz.  Hier setzt eine Komponente von ABK Easydoku – dem Dokumentenmanagementsystem von ABK - mit dem sogenannten „Planarchiv“ an.
» Weiter

Hier finden Sie die Ergebnisse der ABK Umfrage zur StLB Hochbau und Haustechnik.

09.07.2019

Kostenlose Informationsveranstaltung der Baudaten-Abteilung der ib-data GmbH.

Leistungsverzeichnisse erstellen & NEU: Datenträger auspreisen