ABK Easydoku – Planarchiv

Eine integrierte Planverwaltung - projektspezifisch und unternehmensweit


Die Informationen, die zu einem Projekt ein- und ausgehen, sind ein zentraler Bestandteil des Projekterfolges. Die Bearbeitung, Weiterleitung und vor allem die Suche von Plänen nimmt dabei beim herkömmlichen Vorgehen viel Zeit und Ressourcen in Anspruch. Planmanagement kann bei der täglichen Routinearbeit eine große Entlastung bringen. Prozesse werden optimiert und gleichzeitig steigt die Effizienz.  Hier setzt eine Komponente von ABK Easydoku – dem Dokumentenmanagementsystem von ABK - mit dem sogenannten „Planarchiv“ an.
» Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

16.10.2019

Ausschreibungstexte, Produktbeschreibungen, Elemente, LB- und LV Erstellung/Anwendung

Was haben Standardisierte Leistungsbeschreibungen mit Building Information zu tun?