ABK7 und MS Outlook – eine ideale Kombination

Effizientes Verwalten des Mailverkehrs im Handumdrehen leicht gemacht


Das E-Mail ist als Kommunikationsmittel aus dem heutigen Arbeitsleben nicht mehr wegzudenken. Besonders beim Bearbeiten von Projekten werden so essenzielle und oftmals verbindliche Informationen an die stetig steigende Zahl der Projektbeteiligten verteilt. Um eine übersichtliche Organisation des E-Mailverkehrs sowie dessen Zuordnung zu einem konkreten Projekt zu gewährleisten, verfügt ABK 7 über eine praxiserprobte Schnittstelle für Microsoft Outlook, dem wohl am weitverbreitetsten Personal Information Manager im professionellen Bereich. » Weiter


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

Keine weiteren Veranstaltungen vorhanden.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.