Menu

Seminaranmeldung

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus!

Verbindliche Anmeldung zu dem unten angeführten Seminar
Wählen Sie aus unserem Kursangebot aus. Termin, Dauer, Veranstaltung, Ort

Seminarauswahl

Anschrift des Auftraggebers/Rechnungsempfänger:
Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Anrede:

Titel:

Vorname:

Name:

Firma:*

E-Mail des Bestellungsempfängers:*

Straße:*

PLZ:*

Ort:*

Telefon:*

Bestellnummer des Kunden:

ABK Kundennummer (falls bekannt):


Teilnehmer
Bitte tragen Sie die Anzahl der Teilnehmer, sowie deren Namen und E-Mail Adressen ein.

Anzahl Teilnehmer:

Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Titel:

Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse:


Anmerkung:


Gutschein-Code:

Ich/Wir sind mit den Teilnahmebestimmungen & Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail über weitere Veranstaltungen informiert werde. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber ib-data GmbH widerrufen.

Die Seminare werden durchgeführt von der AB-Datenservice für Architekten und das Bauwesen GmbH. Konditionen laut Wartungsvertrag gültig für Kunden der AB-Datenservice für Architekten und das Bauwesen GmbH.

Die Bewertung der Angebote ist der entscheidende Schritt zur Auftragsvergabe. Was tun, wenn es zu Bewertungsfehlern kommt?

28.05.2019

Informationen zur Standardisierung von Ausschreibungstexten gemäß ÖNORM.

Leistungsverzeichnisse erstellen & NEU: Datenträger auspreisen