BSZ - Bundesschulzentrum St. Veit/Glan

02.01.2013- Intelligentes Raumkonzept schafft Offenheit für eine Bildungsstätte als Ort der Begegnungen.

In den vergangenen 30 Jahren bot das Bundesschulzentrum pro Jahr rund 1100 GymnasiastInnen und HLW-SchülerInnen Platz. Binnen 14 Monaten wurde der Bau nun vollständig saniert und auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Durch Umstrukturierungen und Zubauten wurde das Bauwerk nun im Sinne seiner eigentlichen Bestimmung „fer­tiggestellt“.

spado architects ZT gmbH
St. Veiter Strasse 146  
A - 9020 Klagenfurt


Die Kalkulationsfreiheit bei Angeboten ist begrenzt. Doch wo liegen diese Grenzen?

23.03.2020

Praxisorientiertes Seminar an der Donau Uni Krems mit Leistungsnachweis.

Mit ABK zu OpenBIM! Arbeitsweise und Vorteile von Building Information Modeling mit ABK8.