BSZ - Bundesschulzentrum St. Veit/Glan

02.01.2013- Intelligentes Raumkonzept schafft Offenheit für eine Bildungsstätte als Ort der Begegnungen.

In den vergangenen 30 Jahren bot das Bundesschulzentrum pro Jahr rund 1100 GymnasiastInnen und HLW-SchülerInnen Platz. Binnen 14 Monaten wurde der Bau nun vollständig saniert und auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Durch Umstrukturierungen und Zubauten wurde das Bauwerk nun im Sinne seiner eigentlichen Bestimmung „fer­tiggestellt“.

spado architects ZT gmbH
St. Veiter Strasse 146  
A - 9020 Klagenfurt


Überblick über alle ab 1. 1. 2020 geltenden Schwellenwerte, auch jene im Unterschwellenbereich.

26.02.2020

Wir gehen auf "Österreich-Tour" und haben jede Menge Neuheiten mit im Gepäck!

ABK war zu Gast bei der SPÄTSCHICHT von A-NULL Bausoftware zum Thema OpenBIM.