Webinar-Reihe "ABK Bits & Bytes"


Softwarelösungen kompakt präsentiert.

In der kostenlosen Webinar-Reihe „ABK Bits & Bytes“ erhalten Sie in nur 20 Minuten einen kurzen Einblick zu einem ausgewählten ABK-Baustein. Unsere Experten erläutern Ihnen die Vorteile und zeigen Ihnen die Handhabung direkt in der ABK Software.

Folgend finden Sie die nächsten Termine und Themenschwerpunkte. Über den "Anmelden"-Button gelangen Sie zum jeweiligen Webinar-Inhalt sowie zum Anmeldeformular.


Termin(e): Ort: Gebühr: *)  
27.05.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Bestbieterermittlung €0,00 / Person
24.06.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Ausmaßerfassung in der Abrechnung €0,00 / Person
22.07.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Preisgleitung mit Zentraler Indexverwaltung €0,00 / Person
12.08.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Besprechungsprotokolle €0,00 / Person
23.09.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Zentrale Adressverwaltung €0,00 / Person
14.10.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Preisdatei €0,00 / Person
11.11.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Kostenplanung mit Elementen €0,00 / Person
16.12.2021
15:30 - 16:00 Uhr
GoToMeeting (Online) | Thema: Kalkulation, K-Blätter €0,00 / Person
Falls Sie keinen entsprechenden Termin - zu Ihrem gewünschten Themenbereich - gefunden haben, stimmen wir gerne einen weiteren Schulungstermin mit Ihnen ab. Kontaktieren Sie dafür bitte Ihr ABK-Kundenservice.
*) Alle Preise exkl. 20% MwSt., inkl. Dokumentation, Pausengetränke.